Rechtsanwältin

Sonja Neitzel

Studiert habe ich in Tübingen, das Referendariat habe ich am Landgericht Stuttgart absolviert.

Seit 2020 bin ich zugelassene Rechtsanwältin, war zunächst angestellt in einer Kanzlei in Filderstadt und habe mich im Jahre 2021 als Einzelanwältin in Gärtringen selbständig gemacht.

Zum Jahr 2022 bin ich die Nachfolge für die Kanzlei Vogelmann & Kollegen angetreten.

Das Motto unserer Kanzlei lautet RECHT. FAMILIEN. FREUNDLICH., weil auch mir am Herzen liegt, dass ich als Rechtsanwältin meinen Teil dazu beitrage, dass Sie als Patchworkfamilie miteinander leben können. Immer mehr Mandanten wünschen sich, dass ihr Rechtsanwalt sie auch dahingehend vertritt, dass sie sich als Familie nach einer Scheidung noch in die Augen sehen können. Diesen Bedarf haben wir erkannt und leben ihn aus eigener Überzeugung. Dies erreichen wir, indem wir die rechtlich relevanten Tatsachen vortragen, die emotional aufwühlenden Angelegenheiten mit Ihnen besprechen und rechtlich einordnen.


Interessenschwerpunkt:
Familienrecht

Kontaktdaten:
Telefon: +49 (0)7032 32084-0
E-Mail: mail@neitzelkaupp.de

Bewerbungen bitte an: karriere@neitzelkaupp.de

Lawyer Sonja Neitzel