Recht. Familien. Freundlich.

Der Schwerpunkt unserer Kanzlei liegt im Familienrecht. Darüber hinaus bieten wir Beratung im Erbrecht, Pferderecht, Mietrecht und Arbeitsrecht an.

Uns zeichnet aus, dass wir gerade im Familienrecht auf einen familienfreundlichen Umgang achten. Uns liegt es am Herzen, dass Sie nach Durchsetzung Ihrer Ansprüche noch am selben Tisch sitzen können. Gerade wenn Kinder involviert sind, legen unsere Mandanten Wert darauf, dass der Prozess so familienfreundlich wie möglich geführt wird.

Die Kanzlei wurde 1954 von Rechtsanwalt Dr. Theo Wüst gegründet. Er führte die Kanzlei schon früher mit hohem Anspruch zu einem exzellenten Ruf in der Region Herrenberg und Umgebung. Nach dem Tod von Dr. Wüst im Jahre 1992 wurde die Kanzlei durch die Rechtsanwälte Vogelmann und Zinser übernommen und weitergeführt.

Im Januar 2022 ist Rechtsanwältin Sonja Neitzel die Nachfolge der Kanzlei angetreten.
Im Oktober 2022 wurde die Kanzlei nach dem Eintritt von Rechtsanwältin Kaupp im Mai zu Neitzel § Kaupp Rechtsanwälte PartmbB.